Kinderausflug in den Wildfreizeitpark in Oberreith

Als Dank für das anstrengende Trachtenjahr durfte sich die Kindergruppe zusammen mit den Jugendleitern Sylvia Steiner,  Peter Stoib und weiteren Begleitpersonen bei schönstem Ausflugswetter auf den Weg nach Oberreith machen. Gleich zu Beginn bekamen alle Kinder eine Futtertüte für die Tiere. Danach machte sich die  Schar auf den Rundweg. Vorbei an den Ziegen, Hasen, Rotwild, Mardern, verschiedenen Vögeln, Schweinen und dem Damwild wurde an der Riesenrutschbahn halt gemacht.

Bevor sich die Kinder an den Rutschen austoben konnten, war eine kleine Stärkung mit  Wurstsemmeln und Getränken angesagt.

Der Rundgang wurde anschließend fortgesetzt vorbei an den Zwergrindern, Lamas und Ponies zur Endstation „Spielplatz“. Dort konnten die Kinder den restlichen Nachmittag mit Trampolin springen, schaukeln, rutschen, u. v. m. verbringen.

Bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten, erhielten alle Kinder noch ein Eis zur Abkühlung, sowie noch eine kleine Stärkung für den Heimweg

Kinder beim Überqueren eines Baumstammes

Kinder beim Füttern von Damwild

Kinder beim Schaukeln