Weinfest im Haus der Vereine

Auch heuer organisierten die Aktiven Trachtler vom Trachtenverein Höhenmoos, wieder das Weinfest, das Dritte in Folge. Tage zuvor schafften die Trachtler im Haus der Vereine eine herbstlich gemütliche Atmosphäre durch passende farbliche Dekorationen. Beginn des Festes war um 20 Uhr. Der Ansturm ließ nicht lange auf sich warten und gegen 21:00, waren dann alle Plätze besetzt. Am Eingang wurde eine Weinprobe angeboten, wo man schon vorher seine Weinauswahl treffen konnte. Die Besucher, ob jung oder etwas älter, konnten es sich bei verschiedenen Weinen und Speisen richtig gut gehen lassen. Für eine super Unterhaltung sorgten die 5 Musiker von den „5e hamma“ aus Schleching, die mit ihrer Liedauswahl die Stimmung auf Hochtouren brachte. Auch zur späteren Stunde kamen immer wieder Leute zu unserem Weinfest, so dass man auf eine beachtliche Besucherzahl kam. Mittlerweile hatte auch die Bar geöffnet, die bei den jungen Leuten sowie bei allen anderen sichtlich gefragt war.

Bei gemütlichen zusammen sein, ließ man das Weinfest ausklingen. Einige verharrten noch bis in die frühen Morgenstunden, die noch keine Zeit zum heim Gehen gefunden hatten.

Wir blicken zurück, auf einen amüsanten und erfolgreichen Abend, bei dem man ausgiebig feiern und sich unterhalten konnte.

Auf das nächste Weinfest freuen wir uns schon wieder!

Aktive Trachtler Höhenmoos

Weinauswahl

Bei der Weinprobe

Blick auf den voll besetzten Saal