| Termine | Bildergalerie | Archiv |

Frisch aufspuit und gsunga im Haus der Vereine

1. Vorstand Franz Steiner begrüßte alle Mitwirkenden und Zuschauer und freute sich, dass so viele Leute gekommen sind, um den Klängen der zahlreichen Musik- und Gesangsgruppen zu lauschen. Unter den Gästen konnte er Ehrenvorstand Sepp Schmid, Altbürgermeister Paul Unterseher sen. sowie Vereinsvorstände  begrüßen.

Ein besonderer Gruß galt Gaumusikwart Thomas Hiendl, dem er das Wort und die Leitung für diesen Nachmittag übergab.

Den ganzen Nachmittag spielten die Hoslbochmusi, die Junge Bergmusi, Traudi und Peter Vordermaier,  der Lauterbacher Kindergesang, die Schuster Dirndl, die Kirchbachmusi, die Lauterbacher Musi sowie Thomas Hiendl mit seiner Frau schneidig auf.

Gaumusikwart Thomas Hiendl lockerte den ganzen Nachmittag immer wieder mit Geschichten über den Monat Januar auf. Auch lud er die gesamte Gemeinschaft zum gemeinsamen Singen auf. Unter den Klängen von Traudi Vordermaier wurden die Lieder "Heut gehn ma auf d Höh aufi Schlidn reitn" und "Wo san den de lustigen Tanza" angestimmt.

Gaumusikwart Thomas Hiendl

Kirchbachmusi

Traudi u. Peter Vordermaier

Lauterbacher Musi