Preisschafkopfen in Höhenmoos

Zum inzwischen traditionellen Preisschafkopfen im Gasthaus Kreidl konnte 1. Vorstand Franz Steiner Kartenspieler aus Höhenmoos und den umliegenden Orten begrüßen.

An 18 Tischen versuchten die Teilnehmer, möglichst viele Punkte zu erreichen. Nachdem die Spieler an allen Tischen ihre Pflichtrunden absolviert hatten und die Punktelisten ausgewertet waren, konnte Franz Steiner mit der Preisverteilung beginnen.

Den 1. Hauptpreis erhielt mit 105 Punkten Bene Bachmann, gefolgt von Stephan Flötzinger mit 91 Punkten und Robert Staudacher mit 90 Punkten.

Den Schneiderpreis erhielt Anton Schober. In der Damenwertung konnte sich Marianne Bauer mit 75 Punkten vor ihren Mitkonkurrentinnen durchsetzen.

Alle erwähnten Spieler sowie die Tisch-Erst- und -Zweitplatzierten konnten einen schönen Preis in Form eines Fleischpaketes mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss an die Preisverteilung wurde noch längere Zeit in geselliger Runde weitergespielt.